Über uns

 

Die Motorradfreunde Vestenberg wurden, im Jahr 2000 von 16 Leuten gegründet. Als Colour einigte man sich auf das alte "Vestenberger-Dorfwappen", auch um von vorneherein evtl. Verwechslungen mit anderen Club´s zu vermeiden.

Trotzdem gab es am Anfang kleinere Probleme, die man aber nach ein paar vernünftigen Gesprächen aus der Welt schaffte.

Wie es halt so ist, die Euphorie ist groß aber auch der Anspruch, dem aber nicht alle gerecht werden konnten. So ging der eine und der andere kam, man war schnell weit über 20 Mitglieder, doch jetzt hat sich der Mitgliederstand auf eine gesunde Zahl reduziert, lieber weniger Mitglieder aber dafür mehr auf die man sich verlassen kann. Die Szene verlangt halt etwas mehr als nur ein Colour zu tragen. Respekt, das gilt für uns, das erwarten wir aber auch von den anderen.